Jugend

Das ganze Jahr über planen wir viele tolle Aktionen, Ausflüge und Unternehmungen, die wir gemeinsam mit den Kindern und Jugendlichen des Reitvereins durchführen möchten. Wir freuen uns auf eure Teilnahme und ein aufregendes, spannendes Jahr mit Spiel, Spaß und Freude rund ums Pferd.

Unsere Jugendvertretung

Jugendwart
N. N.

Stellvertretung
Stella Duzev

Beisitz
Lea Hagner
Samuel Quintela-Schneider
Simon Stirm

—————————————————————————————————————–

Erlebnisse & Erinnerungen 

Fotoshooting mit dem Lieblingspferd am 31.07.2016

Auch in diesem Jahr hatten wir wieder Fotografin Sabrina Laib vor Ort, die rund 25 Kinder und Erwachsene mit ihren Lieblingspferden am schönen Trappensee ablichtete. Bilder folgen.

—————————————————————————————————————–

Jugendversammlung am Freitag, 15.01.2016

Am Freitag, 15.01.2016 trafen sich rund 40 Kinder und Jugendlichen des Reitervereins im Reiterstüble, um an der diesjährigen Jugendversammlung unter der Leitung von Jugendwartin Jennifer Hübsch teilzunehmen. Neben der Neuwahl unseres Jugendausschusses stand die Planung von Ausflügen, Lehrgängen und sonstigen gemeinsamen Aktivitäten für 2016 auf dem Programm. Wir freuen uns auf ein tolles, weiteres Jahr mit euch! 

—————————————————————————————————————– 

Fotoshooting mit dem Lieblingspferd

Unser großes Fotoshooting mit den Reitschülern und ihren Lieblingspferden war ein voller Erfolg. Einen ganzen Tag lang lichtete ein professioneller Fotograf die insgesamt 26 Teilnehmer ab. Das Ergebnis – wunderschöne Fotos und glückliche Reitschüler. Ob es unseren Pferdchen genauso viel Freude bereitet hat, wie uns? – Ganz bestimmt 🙂

Screenshot 2015-08-14 23.42.13

—————————————————————————————————————–

Jugendversammlung vom 14.06.2015

Am 14.06.2015 fand unsere letzte Jugendversammlung statt. Viele Kinder und Jugendlichen des Vereins kamen zusammen, um sich gemeinsam über anstehende Aktivitäten, Ausflüge und Aktionen auszutauschen. Tolles Wetter, glückliche Kindergesichter, Gummibärchen und leckeres Eis – was will man mehr? 

2015-06-14 12.15.40

—————————————————————————————————————–

Ein toller Abend im Kino – Ostwind 2

Einen tollen, spannenden Abend erlebten unsere Kinder und Jugendlichen des Reitervereins am vergangenen Sonntag im Cineplex in Neckarsulm. Gemeinsam schauten wir uns den zweiten Teil des Pferdefilms Ostwind 2 an. Wer hat sich gestern Abend nicht auch gewünscht, Mika`s Platz einzunehmen und mit Ostwind über die Felder zu galoppieren? 

2015-05-17 19.54.42

Schreibe einen Kommentar